Donnerstag, 4. Oktober 2007
Was fuer ein Plaetzchen
Leute, der Investmenttipp des Tages lautet nicht Bulgarien sondern Ohridsee/Mazedonien.

Schauen wir hinweg ueber mehr als 30% Arbeitslosigkeit und sieben Parteien in der aktuellen Regierungskoalition. Wenn Germanwings erstmal das hier als Wochenend-Trip entdeckt gehen die Ferienhaeuser hier durch die Decke. Also, zuschlagen, sag ich.

Dieser See hier bietet Glueck in Tueten, aber hallo. Berge, Sonnenuntergaenge, leise planschendes Wasser, guenstiges und gutes Essen. Keine Ahnung, ob das die Bilder rueberbringen, aber die drei Tage hier waren das Urlaubigste, was wir bisher erlebt haben. Beruhigend und wohl genau das Richtige, bevor wir morgen frueh um neun Uhr das Hotel verlassen und nach Istanbul aufbrechen. Keine 23 Stunden spaeter werden wir dann den 14-Millionen-Moloch erobern.

Bis dahin, bleiben Sie dran,
CF

... comment

 
Leute, Leute..
...man erkennt 50% der Reisetruppe ja kaum wieder! Dieser Bart stellt ja richtig was mit dir an, Christian! Und dazu wie gehabt die Romantikbilder aus den Flitterwochen.. Da fallen die Mädels doch reihenweise in Ohnmacht, wenn die das sehen!

Genießt die verbleibenden Tage!

Einen Gruß aus der Heimat schickt,
Murmelauge

P.S.: Übrigens, ich lass mir ab jetzt auch nen Bart stehen. Regelmäßiges Rasieren regt doch das Wachstum an, oder?

... link  


... comment
 
Hin und weg
Mir gehts genau wie Melli, Christian, ich bin nahezu sprachlos. Stupft das dich selbst eigentlich auch? Das war übrigens schwäbisch ;-)
Ich wünsch euch ein paar tolle letzte Tage, genießt Istanbul!

... link  


... comment